Samstag, 7. November 2015

Herbstdeko und Impressionen

























 
Weihnachten ist schon bald, de zwei habe ich gestern bekommen, sind die nicht wunderschön?

die werden, wenn es soweit ist, von hinten angestrahlt!

Kommentare:

  1. Hallochen, eine hübsche Herbstdeko hast du da, gefällt mir sehr. Deine Herbstfotos sind ja traumhaft schön...ist doch toll, welche faszinierenden Farben die Natur uns so zeigt. Gerade die Laubfärbungen sind genial...
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich helli nur zustimmen! Die Farben sind berauschend zauberhaft und total verschossen bin ich in die Igelchen und die Pilze. Wusstest Du, dass Igelchen ein weiches Neugeborenen-Stachelfell haben, die nach wenigen Wochen ausfallen und harten Stackeln weichen? Wie das Milchgebiss der Kinder .... zu süß!
    Lieben Sonnengruß aus Bremen von Annelotte

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...