Samstag, 27. Juni 2015

Sommer Deko

Mein Fensterbrett 

















Tahiti-Mitbringsel













Kommentare:

  1. ohhhhh - da kommt maritimes Fernweh auf bei so vielen schönen Erinnerungen ans Meer. Ich glaube, ich muss unbedingt mal raus hier .... Mit so einer Deko allerdings kann man es vielleicht aushalten. Vielleicht.
    Lieben Gruß von Annelotte, die Dir einen schönen Besuch wünscht

    AntwortenLöschen
  2. Moin Irene,
    ich denke, hierzu passt der nordische Gruß super. Deine Sommerdeko ist ein fantastischer Hingucker und macht total Lust auf Urlaub. Zum Glück befinde ich mich gerade in dem Selben.
    Ganz liebe Grüße aus Porec in Kroatien schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,

      ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub, grüße mir "mein Mittelmeer" und genieße die zeit, der Urlaub ist immer so schnell vorbei!

      Ganz liebe Grüße
      Irène

      Löschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...