Mittwoch, 28. Januar 2015

Mitbringsel


Kommentare:

  1. Liebe Irène, wenn ich auch Deinen Wunsch nach Schnee nicht ganz teilen kann, gefällt mir Dein Mitbringsel doch sehr gut. Und ich bewundere Deine Geduld, das immer alles so zu basteln.
    Da ich in der letzten Zeit kaum zum Besuchen meiner Lieblingsblogs kam und dadurch auch überhaupt nicht mitbekam, wer wann was bloggt, habe ich Dich irgendwie aus den Augen verloren gehabt, ich hoffe, es geht Dir gut!
    Ich hab wieder mal zwei Posts über die Provence bei mir auf dem Blog - vielleicht magst Du ja mal ein bißchen winterliche Heimatluft schnuppern ;)
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene!
    Deine Box ist wirklich entzückend, mit den Stanzteilen! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...