Freitag, 8. November 2013

Schoko-Mitbringsel zum Nikolaus
























Damit, nehme ich an Gisela's 19. "Freudichtag am Freitag
und an Simone's "Link-Party" teil!

Kommentare:

  1. OHHH Irène, ich bin total begeistert. Ich bin auch grad am Schokoschachteln machen für den 1. Weihnachtsmarkt nächste Woche. ABER deine Kartons gefallen mir total gut, der mit dem Filzcharakter und der "hölzerne" sind die Wucht.
    Überhaupt finde ich die Variation mit den Schokonikoläusen und Riegeln toll.
    Es ist toll das du wieder am Freudichtag mit machst.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irène, Du bist immer so toll am Basteln! In den Genuss Deiner schönen und leckeren Werke bin ich ja auch schon gekommen und habe mich sehr darüber gefreut!;)
    Ganz lieben Dank auch für die Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag! Da ich bis gestern immer noch etwas malad war, komme ich weder mit meinem Blogrunden noch mit dem Bedanken so richtig nach.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön geworden. Ganz große Klasse.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen sie aus, deine süßen Mitbringsel! :o)
    und wie hast du bloß das funkelnde Feuerwerk auf deinen Blog gezaubert?
    :o) sehr schick!
    viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gesine,

      das Feuerwerk findest Du hier:
      http://tonygifsjavas.com.br/

      Lg
      Irène

      Löschen
    2. Lieben Dank für den Tipp!
      Und ein schönes Wochenende :o) Gesine

      Löschen
  5. Wow liebe Irene, eine tolle Idee und eine wunderschöne Geschenkidee,
    hab noch ein schönes WE,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Die Schokoverpackungen sehen toll aus, ich mag besonders die in der Filz- und Holzoptik, wirken so schön rustikal.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen echt super schön aus, sind die aus Filz oder sieht das nur so aus?
    LG Powerrinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Powerrinchen,

      es ist Fotokarton mit Filzmuster, das gibt es in grau und braun.

      LG
      Irène

      Löschen
  8. wow, das ist ja genial..ich hätte schwören können, das wäre echter filz...wahnsinn...

    tolle mitbringsel hast du da gezaubert.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...