Freitag, 13. September 2013

Weihnachten kommt bestimmt...

..ich fange schon mal an ;o))



















Damit nehme ich am 11.

 
bei Gisela teil!

Kommentare:

  1. ja so kann Weihnachten kommen, die erste Karte finde ich originell mit den "verbunden" Sternen, aber auch die anderen finde ich sehr gelungen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ja, so langsam sollte frau wirklich mal anfangen mit der weihnachtsproduktion, grins...

    deine karten gefallen mir sehr gut, vorallem die erste...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irène, mir persönlich ist das jetzt mit den Gedanken an Weihnachten noch viel zu früh und ich war gestern ganz entsetzt, als ich die ganzen Weihnachtssüßigkeiten im Supermarkt gesehen habe. Aber Du machst es eigentlich genau richtig, denn jetzt ist noch viel Zeit, in Ruhe Karten zu basteln - bei uns wird es dann frühestens Anfang Dezember wieder hektisch! Aber jetzt liegt noch so viel anderes an und ich bin eher noch auf Garten und Spätsommer eingestellt....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüß, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so langsam wird es Zeit. Deine Karten sind wirklich wunderschön geworden - gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    sehr schöne Karten.

    Gefallen mir gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...