Montag, 7. Mai 2012

Besuch im Gartencenter









































Kommentare:

  1. Herrliche Bilder! Das ist ja Frühling pur und sicher ein tolles Gartencenter! Sieht so aus, als hätten sie eine riesige Auswahl und die Pflanzen sehen auch alle richtig gesund aus. Das sit ja leider nicht in jedem Gartenmarkt selbstverständlich.
    Wir sind demnächst mal wieder in Südfrankreich und ich habe den Tip bekommen, zum Foire aux Plantes in den "Jardin d'Altertas" in Aix zu gehen - kennst Du diese Veranstaltung? Wir wollen wahrscheinlich hingehen (zumindest ich!), ich freue mich schon sehr drauf.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pictures!!! Thank you so much Irenes for visiting my blog, let's keep in touch :)
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Уникално и красиво!
    Благодаря за красивите снимки!
    Прегръдки!

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...