Freitag, 6. Januar 2012

Weihnachtsdeko 2011








  



































Kommentare:

  1. Liebe Irène, Du hast ja richtig viel und sehr schön dekoriert!
    Da wir dieses Jahr im Dezember öfters unterwegs waren, habe ich gar nicht so viel dekoriert wie sonst - einerseits denke ich, dass es gut ist, weil ich dann auch nicht so viel wieder wegräumen muss, andererseits liebe ich Weihnachtsdekorationen und vor allem die Lichter an den Fenstern.
    Wie lange lasst Ihr denn den Baum und die Deko stehen?
    Ganz lieben Dank auch noch für Deine Neujahrswünsche per mail!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Monika!

    Danke für Deine liebe Zeilen ;o))
    Ich liebe diese Zeit, ist einfach nach der Herbstdeko am gemütlichste. Ich genieße es meistens schon von mitte November an bis zum 2 Februar (Maria Lichtmess).

    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...