Mittwoch, 9. November 2011

Chrysanthema Lahr 2011































Kommentare:

  1. Blumendekoration ist immer schoen, aber das sie sooooo schoen sein kann!!! Ich habe mir dir Fotos mehrere Male angeguckt und kann immer noch nicht sagen, welches mein Favorit ist!!!
    Toll!!!:-)))
    Ganz liebe Gruesse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. wie herrlich Irène, der Spaziergang hat sich wieder rundum gelohnt, ich freue mich schon auf's nächste Chrysanthemenjahr mit Dir :-)))))
    Ganz lieben Gruß ♥ Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  3. Quel beau spectacle !!
    BRAVO de Normandie.
    Josette

    AntwortenLöschen
  4. C'est superbe ! Il fait beau on dirait ?
    Gros bisous Irène !

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn, vorallem die bilder mit dem burgtrum...ein traum...

    liebe grüße

    sandy

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...