Montag, 14. Februar 2011

Stampin' Up Workshop


Der Button mit meinem Namen, vorne in der Mitte und die Teelichtbox, vorne rechts hat Janin gemacht!






























Ich möchte ganz stolz das Ergebnis vom Stampin' Up Workshop, von Janin geleitet, mal zeigen ;o))
Es war ein sehr schöner Nachmittag, für mich persönlich eine Premiere!
Es gab sehr viele Produkte und fertig gestellte Karten usw zu sehen! Bin voller Ideen nach hause und nun warte ich geduldig auf meine bestellte Ware und freue mich ganz ehrlich auf den nächsten Workshop mit Janin ;o)).
Werde natürlich auch ab und an meine Basteleien hier zeigen!

Kommentare:

  1. uiiiiiiiiii toll !! ich hab dir doch gesagt das du das kannst... sind sehr schön geworden deine karten.. da ward ihr richtig fleißig!!! LG Karin

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...