Dienstag, 11. Januar 2011

♥ St Tropez ♥


























xxxxxxx











Kommentare:

  1. Welch wunderschöne Fotos, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße sendet Dir die Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Weißt Du, liebe Irène, als ich 14 war, war ich mit meinen Eltern für eine Woche in St. Trop. Alles, woran ich mich erinnere, sind die wunderbaren Cafés an der Hafenpromenade und die leckersten Croissants, die ich jemals in meinem Leben gegessen habe. Srimmt nicht: da war auch noch ein großer Platz mit einem Markt und einem Boules-Platz. Nochmals Danke für die schönen Erinnerungsfotos!

    AntwortenLöschen
  3. Weißt Du, liebe Irène, als ich 14 war, war ich mit meinen Eltern für eine Woche in St. Trop. Alles, woran ich mich erinnere, sind die wunderbaren Cafés an der Hafenpromenade und die leckersten Croissants, die ich jemals in meinem Leben gegessen habe. Srimmt nicht: da war auch noch ein großer Platz mit einem Markt und einem Boules-Platz. Nochmals Danke für die schönen Erinnerungsfotos!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Tanja,

    ich liebe es in St Tropez zu flanieren, vor allem im Frühling, Herbst und Winter, wenn nicht so viele Touris unterwegs sind ;o))
    Meistens mache ich noch eine Schifffahrt an der Küste entlang, immer mit dem gleichen Schiff, die kennen mich schon, ich werde dann immer herzlich gegrüßt auch vom Labrador der immer mit an Bord ist ;o))

    Liebe grüße,
    Irène

    AntwortenLöschen
  5. Salut

    Ich liebe das Foto auf dem das Meer nicht so still liegt.... ♥

    Bisous

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...