Sonntag, 28. November 2010

Weihnachtsdeko










Kommentare:

  1. Hallo Irene,

    sehr schöne Bilder von deiner Weihnachtsdeko.
    Besonders gefällt mir Bild 1 und 7.

    Ganz liebe Adventsgrüße Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Irene,
    Deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut,nur die mit den Kekskerzen, würde bei mir nicht lange halten die müsste man immer wieder neu richten.
    Alles Liebe und schöne Advendsgrüsse Erna.

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Dir liebe Erna,
    von den Kekskerzen habe ich welche auf Vorrat, für alle Fälle :-))
    L G Irène

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Irène,

    nu kann das Christkindle kommen
    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

❤lichen Dank für den Besuch
und die lieben Worte (。◕‿◕。)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...